Informationen

 

1. Anmeldung / Abmeldung: Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden. Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben. Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

Die Sprechzeiten des Sekretariats:

2. Ansprechpartner des Mensa-Teams: Sandra Buchenberg und Gudrun Dahm

3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers

Markt Dietmannsried
Rathausplatz 3
87463 Dietmannsried

Tel.: 08374/5820-0
Fax.: 08374/5820-30

email: info@dietmannsried.de


4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis 11:00 Uhr möglich
- Stornierung können bis 8:30 Uhr vorgenommen werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann. Der Ausweis ist dann ohne Funktion.
- Sollte der Ausweis wieder gefunden werden: Die Karte im Sekretariat wieder zuordnen lassen.
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.